leider schon wieder vorbei

Die freien Tage meine ich. Aber, schön wars. Da kann ich allen Beteiligten nur zustimmen,entspannend, viel lachend und immer wieder schön zu wissen, das Freunde wie wir sie haben echt prima sind. Ich hab sie sehr lieb und hoffe wir verbringen spätestens auf der Fusion wieder so eine schöne Zeit miteinander.
Ich wünsche: gute Nacht allen da draußen und hoffentlich viel Sonne diese Woche für alle.

2 Responses to “leider schon wieder vorbei”

  1. saint sagt:

    jepp. schön war es… ;o)

  2. Augenschmelz sagt:

    Kann ick ooch nur bestätigen!!! War echt sehr schön mal wieder bei Euch. Und die Fusion erst, das wird was! Das Wetter soll ja dieser Tage auch endlich der Jahreszeit entsprechend werden… wird auch Zeit!!! Der April war jetze lang genug!!!
    Ich knuutsch Dich!