heul

wir haben immer noch kein Internet, geschweige denn nen richtigen Festnetzanschluss. Es ist zum heulen, ich komme mir vor wie von der Welt abgeschnitten. Leider hab ich nich mal nen Arbeitsplatz wo ich ans Netzt kann heul…
Wer weiß wie lange das noch dauert. So jetzt nochmal zum mitschreiben: hiermit bitte ich Arcor inständig endlich aus dem Po zu kommen!!!!!!

6 Responses to “heul”

  1. Augenschmelz sagt:

    Echt ma‘!!! Das ist ja schon ein eremitärer Zustand – das ist ja noch schlümmer, als über Modem in’s Netz zu gehen!!!

  2. kfmw.blog sagt:

    da allerdings bin ich mir gar nicht so sicher *höhö

  3. Anonymous sagt:

    na geht doch auch ohne…

  4. inge immergruen sagt:

    geht halt nicht ohne, wenn man sich daran gewöhnt hat.

  5. augenschmelz sagt:

    Deshalb ist Gewöhnung ja auch nicht das Beste…!

  6. augenschmelz sagt:

    oooch…. maelili! wann bist’n du ma‘ endlich wieder online – ‚hört ja gar nix mehr von dir…