Auch schön

wenn am Abend gleich zweimal das Telefon klingelt, zwei liebe Freundinnen dran sind (die ich natürlich nicht täglich sehe) und beide mit der selben Frage raus platzen „Sag mal stimmt es das du dein Baby in ner Woche kriegst?“. Süß sind sie ja die beiden. Aber nein 10 Monate bzw. 40 Wochen Schwangerschaft sind leider noch nicht vorbei. Und ja ihr könnt mich vorher nochmal sehen kein Problem. Frauen eben, ich glaub da sind wir alle gleich wenns ums Kinder kriegen geht. Gucken und knuddeln wollen wir doch alle gerne, vorallem wenn man bzw. Frau es nicht selber kriegt. Ich jedenfalls freue mich auf den Tag wenn ich das kleine Würmchen da in meinem Bauch endlich im Arm halten kann. Wenn du mich nicht mehr ständig boxt, wenn ich mich wieder bücken kann, ohne dabei Angst haben zu müssen nicht wieder hoch zu kommen, wenn ich mich Nachts so rumm drehen kann wie es mir gefällt… Aber davon, ja davon liebe Freundinnen wollt ihr ja garnix wissen, wenn ihr hier anruft und fragt „wie gehts dir denn“. Ich weiß echt nicht was ich auf die Frage antworten soll. Soll ich euch das erzählen was ihr hören wollt, oder soll ich euch wirklich zuschütten mit dem ganzen Schwangerschaftsgedöns? Ich weiß es nicht. Aber vieleicht gehört auch das zu ner Schwangerschaft dazu.

3 Responses to “Auch schön”

  1. augi sagt:

    also, wenn ich dich frage, wie’s dir geht, dann möchte ich hören wie’s dir geht – und nicht, was ich vielleicht hören möchte, wie’s dir geht… ich freu mich auch schon auf das würmchen!!!! vorher aber noch foddos!!!

  2. Maelicitas sagt:

    au ja gerne.
    Danke für die Rückmeldung, schön zu wissen.

  3. augi sagt:

    irgendwie merke ich gerade, dass der erste teil meines obigen satzes überhaupt GAR KEINEN sinn macht… egal…