wieder hier

In Grenzdorf war es wirklich schön! Bis auf die Windpocken der sieben jährigen Nachbarstochter, wenn alles gut läuft hat meine A. die Dinger in genu zwei Wochen in unserem Frankreichurlaub, schiete.

Polenmarkt an der Grenze nie wieder, ich musste aus reinen nettigkeits Gründen, für meinen Paps dorthin (ihr wisst schon). Tanken in Polen sollte bekanntlich billiger sein als hier, bei uns, ja ist schon so wenn man bzw. Frau sich nicht bescheissen lässt (man hab ich mich geärgert). Aber alles in allem waren es entspannte tage mit ner inzwischen echt tollen Freundin.

Zweiter Halt war Thüringen Monkbreaks Festival .
Bilder etc. findet ihr bei Saint ich hab keine Lust das zu wiederholen. Ich für meinen Teil bin in 24 Stunden fast 900 Kilometer Auto gefahren, hab dem Regen den Rücken zugedreht und im Auto einige Stunden geschlafen, um dann gegen acht wieder Richtung Potsdam aufzubrechen. Die Jungs holten sich während dessen ihren lang ersehnten Schlaf und es roch im Auto stark nach Alkohol.

Nun freu ich mich auf den morgigen Tag. An dem ich die lang ersähnte Feindiagnostische Untersuchung hab. Da erfahre ich hoffentlich nicht nur, das alles in Butter mit dem Murkelchen in meinem Bauch ist, sondern auch was es wird.

One Response to “wieder hier”

  1. augi sagt:

    oooch kleine… ich bin gepannt, was da morgen bei rauskommt!!! ja, wetter war wohl zum mäusemelken – bzw. noch nicht mal dazu geeignet!!! hoffentlich is‘ kommende woche besser!!! aber sage mal, sind windpocken für dich ungefährlich???? danke nochmal für deinen verbalen drücki! drücke zurück!!!