Wieder da

bin ich, inzwischen auch komplett, nicht nur körperlich.
Es war wieder mal ein schönes Fest .
Eine sehr feine Auswahl an Bildern findet ihr wie immer hier, und eine ausführliche Zusammenfassung findet ihr hier, besser kann man es nicht beschreiben.

Das Wetter war sogar noch anfänglichem zögern, an zwei Tagen, gnädig mit uns und ohne den wirklich schönen Sonntag, würde mein Fazit für dieses Jahr nicht so gut ausfallen. Alles in allem war es für mich sehr angenehm hier (zu Hause) mal wieder raus zu kommen, da mein Lagerkoller schon mächtig im Anflug war. Jetzt gehts erst mal wieder und ich freu mich auf die Reise die in vier Wochen startet :-)))
Wohin eigentlich? Achso ich will unbedingt den Atlantik sehen und das werden wir dieses Jahr auch ganz bestimmt schaffen. Falls jemand eine besonders zu empfehlende Reiseroute hat, immer her damit.

Ganz unter dem Motto: „Das was wir suchen, werden wir unterwegs schon finden.“

Comments are closed.