Was Kinder alles erleben müssen

Gestern: an einem S-Bahnhof fand das Kind mit der Oma ne Handtasche. Oma dachte „ach die nehmen wir mal mit und rufen die Frau an“. Ne Freundin angerufen, damit die im Telefonbuch die Nummer sucht. Die Freundin ( wohnt um die Ecke des Bahnhofs):“Du da ist was passiert, warte mal ich ruf dich gleich wieder an“. Die Freundin ruft wieder an und sagt:“ Die Polizei kommt gleich bei dir die Handtasche abholen“. Darauf Oma: „Ach du Himmel was ist denn passiert?“ Darauf die Freundin:“ Die Frau hat sich vor die S-Bahn geworfen und ist tot.“
Darauf das Kind am Abend zur Mutter: „Mensch Mama das war vieleicht alles aufregend, und stell dir vor, da stand der Polizist nur einen Meter von mir weg, im Wohnzimmer von Oma, das war vieleicht komisch.“

So können also Nachmittage unserer Kinder aussehen.

3 Responses to “Was Kinder alles erleben müssen”

  1. augi sagt:

    wie bitte? is det a. passiert??? erstaunlich, wie gelassen kiddis manchmal sein können!!!

  2. Maelicitas sagt:

    ja ist es.

  3. Anonymous sagt:

    na vor die s-bahn wollte sich die frau nicht stürzen..
    diese war krank und hatte ihre tabletten nicht genommen…
    der mann saß im auto und er wartete an der ampel….

    schon tragisch..

    zu erwähnen ist noch das die ganzen gaffer sich einen runtergeholt haben…–>fuck… wie,bescheuert…