mein Magen

macht mir ganz schön zu schaffen, seid zwei Tagen spielt der jeden Morgen und Abend über mehrere Stunden total verrückt (näheres erspar ich euch) jedenfalls nervt es mich sehr! Ich hoffe das der Stress der letzten Woche bald vorbei ist und meine Ferien in meiner neuen Oase beginnen können. Man bzw. Frau ist halt nischt mehr gewohnt:-)

5 Responses to “mein Magen”

  1. Augenschmelz sagt:

    Och mensch MaeMo! Jetz‘ haste schon Ferien und denn kannste se nich genießen… Gute Besserung!!!

  2. Anonymous sagt:

    Here are some links that I believe will be interested

  3. Anonymous sagt:

    Here are some links that I believe will be interested

  4. Anonymous sagt:

    I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
    »

  5. Anonymous sagt:

    Hmm I love the idea behind this website, very unique.
    »