Mein Garten und ich

eine lange Geschichte… Heute trafen wir uns zum Rasen mähen, Unkraut zupfen und zum gießen der neu gepflanzten Erdbeerpflanzen. Schön wars, zwar etwas anstrengend,aber nach unserem Date waren wir beide glücklich etwas geschafft zu haben und ruhten uns anschließend in der Hängematte zwischen zwei Plaumenbäumen aus. Ich freu mich auf unsere nächstes Date, welches sich auf die Hängematte beschränken wird. Hihi 🙂

Garten

„Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.“

Aus China | Zitat-Nr.: 3639

Ist doch komisch da gibt man in einer Suchmaschine den Begriff Garten ein und welche Querverweise bekommt man „Glück, Wein, Bier, Alkohol, Ehe, Hochzeit, Leben, Blume“

Comments are closed.