Jippiiii ein Mädchen


Das ist sie nun unser Mädchen!!!! Ich freu mich tierisch!

7 Responses to “Jippiiii ein Mädchen”

  1. augi sagt:

    Oooooh, eine St.???? das find ich richtig cool! und, freut sich a. über das schwesterchen??? endlich sieht man auf den bildern mal richtig was!!!! maaaaan, freu mich echt, wenn’s denn soweit ist!!!

  2. Saint sagt:

    Hach, is det süß. 😉

  3. Maelicitas sagt:

    naklar was soll man denn sonst anderes erwarten 🙂

  4. augi sagt:

    stümmt: minus mal minus ergibt plus… hahaha…. okay, der war doof! tsorry! neeeeeiiiiiin das habe ich alles nicht geschrieben… ich bin gerade in einem anderen bewusstseinszustand – ich bin nicht mehr herrin meiner selbst… aaach.

  5. augi sagt:

    lösch det mal, wat ick da oben jeschriebselt hab… das weinglas schien bodenlos….

  6. Saint sagt:

    Nüschte, det bleibt da so stehen. Als Negativbeispiel, oder so. Ich nehme mir auch immer wieder vor: ab 1,5 Promille kein Internet mehr. Halten tue ich mich dann doch nie dran. :o)

  7. augi sagt:

    winkt das babychen auf dem foto? kommt mir zumindest so vor… ‚freundliches kind, das ihr da habt!!!