heute nun endlich

gibts für alle Schulkinder im Land Brandenburg die lang ersehnten Zeugnisse ;-).
Also auch für meine Große! Bei ihr in der Schule heisst das gute Stück Jahresbrief und sie war ziemlich aufgeregt. Ab morgen dann sind offiziell Ferien, sechs Wochen. Ich freu mich auf die ein oder andere kleine und auch große Reise.
Als erstes starten wir am Montag (leider ohne unseren R., der muss sich mit nen paar bestimmt anstrengenden Jugendlichen in der Pampa rum schlagen) nach Grenzdorf. Dort hat eine, inzwischen sehr gute Freundin von mir, ein Haus auch mitten in der Pampa, bis Mittwoch.
Die zweite Reise geht dann nach Thüringen am 21.07. zum Monkbreakzfestival (ohne Kind aber dafür mit Mann). Die dritte sehr kleine Reise geht am 29.07. los, zum Fullmoonfestival.
Puh und dann gehts ca. zwei Tage später auf Große Reise nach Frankreich (hoff ich) für satte drei Wochen. So und dann sind die Sommerferien schon wieder vorbei.

Ich freu mich drauf!!

One Response to “heute nun endlich”

  1. trulli sagt:

    ich hätte da gern ein paar schöne ansichtskarten. vielleicht geschrieben von eurer großen?wünsch euch tolles wetter und gaaaaanz viel spass