ein Abschnitt in meinem Leben

ist mal wieder beendet.
Etwas sehr kurzfristig und auch nicht beabsichtigt wie ich finde, aber dennoch eigentlich schön.
Doch irgendwie kann ich das noch nicht ganz glauben. Die letzten fünf Monate waren ziemlich aufregend.
Dezember 06: Heirat nach 16 wunderbaren Jahren Zusammenlebens
Januar 07: ein schwerer Verlust in der Familie
Februar- April: viel familiärer Hickhack
April 07: erfuhr ich das ich im zweiten Monat schwanger bin
Mai 07: von heute auf morgen ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber

So, ich finde das ist alles ganz schön aufregend. Aber was solls es geht um das Wohl des Kindes in meinem Bauch. Leider hab ich nämlich keinen Rötelnschutz und arbeite in einer Schule, das heißt striktes Arbeitsverbot, da die Ansteckungsgefahr zu groß ist.

Jetzt bin ich also ab morgen Hausfrau, Mutter und schwanger.
Irgendwie komisch wie schnell sich das Leben ändern kann!

5 Responses to “ein Abschnitt in meinem Leben”

  1. augi sagt:

    schön! genieße die zeit – wird dir und dem kleinen fisch gut tun!!! endlich mal zeit für’s wesentliche!!!

  2. Anonymous sagt:

    genau ,keinen stress und so….(wobei das leben einer hausfrau auch stress pur sein kann….)mit drei kindern 😉

  3. Saint sagt:

    Ey Mister/Misses Anonym; Was heißt hier drei Kinder,hä? Zwei sind es dann. Zweiei…

  4. augi sagt:

    ja, Mann kann sich da nie sicher sein… ;-), neenee, will mo hier nix unterstellen!

  5. mrs.robinson sagt:

    ich freu mich für dich, süsse.
    endlich kannst du dich auch mal ausspannen. ich hoffe wir sehen uns bald mal. hab die nächsten 2 wochen urlaub, vielleicht schaffen wir es dann. ich umarme dich ganz fest.