der Solariumbesuch

ja ich weiß das man bzw. Frau das in der Schwangerschaft vermeiden sollte, aber ich dachte mir die Atlanticbräune möchte ich gern etwas länger behalten. Da ich jetzt immer Mittwochs ne Stunde Nachmittags Zeit habe (das Kind geht seid heute in die Tanzschule)geh ich doch mal wieder ins Solarium. Meine Freundin V. meinte : „Das ist total toll da, dort reden die Liegen mit dir.“ Also gut dachte ich, guck ich mir das mal an.
Und tatsächlich diese riesige, futuristische Liege sprach mit mir. Da ich aber keine Lust hatte mir das ganze Palaber an zu hören, drückte ich auf alle Knöpfchen die es gab. Ich habe mich tierisch erschrocken, als ich plötzlich mit hauchfeinem Sprühnebel besprüht wurde. Das hab ich ja noch nie erlebt, sowas aber auch.

2 Responses to “der Solariumbesuch”

  1. augi sagt:

    nicht, dass da nachher ein schokobaby bei rauskommt – und dein mann bezüglich der vaterschaft in’s grübeln kommt…

  2. Maelicitas sagt:

    Nene keene Angst,das hätt ich bestimmt gemerkt 😉