hat jemand von euch schon mal versucht bei Rossmann Fotos von nem USB Stick entwickeln zu lassen?
Lasst es! Ich habs heute versucht. Wenn mehr als ein Ordner auf dem Stick ist, stellt sich das als riesige Schwierigkeit herraus. Nach sage und schreibe 25 Minuten hab ich es aufgegeben. Nun werde ich morgen nochmal zu Rossmann fahren, mir hoffentlich nicht nochmal nen Strafzettel einfangen (weil man da ja so schlecht nen Parkplatz findet), und werde nur noch die Fotos auf dem Stick lassen die ich auch entwickeln lassen will.

Ich hab mal von jemandem gehört „nichts im Leben ist umsonst“. Häh?
Das war Zeitverschwendung ganz klar!!

3 Responses to “”

  1. augi sagt:

    es war vergeblich, aber nicht umsonst: jetz weisste, dass man bei rossmann nicht mehere ordner aufeinmal aufm stick haben darf ;-p würd mich aber auch meeeega abfucken!!!

  2. saint sagt:

    Und ich habe mal von „jemandem“ gehört er würde „niemals wieder einen Strafzettel bekommen!“ Oder war es eine Sie? Naja, auch egal. *harharhar

    Und außerden hats du gelernt, dass mein bei Rossmann mit nem Stick nicht hingehen muss, sondern mit ner CD, oder. Nur genau schon deshalb kann es nicht umsonst gewesen sein 😛

  3. augi sagt:

    ooooch alle hacken auf momo rum – stell dir vor, ick hätte mir jenauso anjestellt!!! bloss mitm fahrrad im parkverbot wäre schwer…